korbball-bayern

aktueller Stand - wie geht´s weiter?

Korbball blau klassisch  akt. Stand (12.01.2021):          
 
Schreiben v. Kl. Tropsch vom 09.01.2021:
 
Liebe Korbballer/ innen,
 
ich wünsche euch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
Die Politik lässt es weiterhin nicht zu, dass wir unseren Sport wie geplant aufnehmen können.
Ehrlich gesagt, glaube ich in naher Zukunft nicht, dass wir eine Hallenrunde spielen können.
Die Deutschen Meisterschaften wurden auf Ende Juni verlegt und deren Durchführung steht noch nicht sicher fest.
Anm. d. Red.: Die Hallenrunde sowie die Deutsche Meisterschaft wurden mittlerweile endgültig abgesagt! (Stand 11.01.2021)
Wir sind uns im Klaren, dass diese Situation sehr unbefriedigend für uns ist, jedoch müssen wir das Beste daraus machen.
In den nächsten zwei Wochen erscheint auf dieser Homepage die Ausschreibung für die Feldrunde 2021. Wie diese genau ausschauen wird, können wir heute noch nicht sagen. Auch ein konkretes Datum des Rundenstartes wäre unseriös.
Wir müssen sehr flexibel sein und eventuell kurzfristig Entscheidungen treffen. Ich denke jedoch, dass wir das gemeinsam für unseren Korbballsport schaffen werden.
 
Bleibt gesund!
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Klaus Tropsch
Landesfachwart Korbball

 

Informationen