korbball-bayern

aktueller Stand der Planungen (Stand 01.07.2020)


Korbball gelb klassisch  wichtig Symbol   Stand der Planungen Hallenrunde 20/21:

Liebe Vereinsvertreter,

 

es ist weiterhin unklar, ob wir eine reguläre Hallenrunde 2020/2021 spielen können. Die Planungen dahingehend laufen jedoch im Hintergrund diesbezüglich. Die Einteilung der Ligen und Paarungen wird so aussehen, dass die Vorrunde bis Ende 2020 in allen Klassen abgeschlossen sein wird und die Rückrunde im Januar 2021 startet. Sollte ein Rundenstart im Oktober 2020 (geplant ist aktuell ein Rundenstart ab 17.10.) nicht möglich sein, kann ggf. zumindest eine "Einfachrunde" ab Januar 2021 gespielt werden. Aber beide Varianten sind verständlicherweise aktuell noch nicht absehbar.

Die Verantwortlichen arbeiten im Hintergurund an entsprechenden Lösungen, die den jeweiligen gesetzlichen Vorgaben Rechnung tragen.

Informationen