korbball-bayern

ENTSCHEIDUNGEN aufgrund der aktuellen Situation


Korbball gelb klassisch  wichtig Symbol  Entscheidungen:

Liebe Korbballvereine,

aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation im Zusammenhang mit dem "Corona-Virus" wurden folgende Entscheidungen getroffen:

1. Die Fachtagung Korbball am 27.März 2020 entfällt und wird auf Freitag, den 15. bzw. 22.Mai 2020 verlegt. --> Termin ist noch offen!

2. Die kommende Feldrunde soll als einfache Spielrunde gespielt werden und beginnt nach den Pfingstferien. Es wird das halbe Meldegeld erhoben. --> Feldrunde 2020 wurde abgesagt!

3. Abschlusstabelle Hallenrunde 2019/20:

    Der Tabellenstand vom 13. März 2020 ist der Endstand der Hallenrunde 2019/20.

    Sind nach diesem Tabellenstand  Mannschaften punktgleich (Anzahl der gespielten Spiele spielt keine Rolle), entscheidet als erstes der direkte Vergleich untereinander (egal ob beide Spiele gespielt wurden) über die Meisterschaft, Auf- bzw. Abstieg aus einer Liga. Ist auch dieser gleich, entscheidet das Korbverhältnis und dann der Quotient wie in der LSOK beschrieben.

 
Klaus Tropsch
Landesfachwart Korbball

Informationen