korbball-bayern

Unterstützung für die Pressearbeit gesucht!

 Presse Zeitung icon  Presse Foto icon  Presse Stift icon    Logo BTSV   

Habt Ihr Lust in unserem Presse-/Öffentlichkeitsteam mitzuarbeiten?

Egal, ob Redaktionsarbeit von zuhause aus, Spielberichte für die Print-/Onlinemedien schreiben, oder Statistiken für die Veröffentlichung erstellen,

ob als Unterstützung bei der Gestaltung der Korbball-Homepage (www.korbball-bayern.de),

oder als Redakteur vor Ort Fotos/Berichte über einzelne Spiele oder von Meisterschaften zu machen, die dann in der lokalen Zeitung veröffentlicht werden.

Wir haben die Kontakte zu den Pressevertretern von logo Schweinfurter tagblatt   logo Hassfurter Tagblatt  Logo Mainpost Kitzingen logo inUNDumSW und wir arbeiten alle gemeinsam daran, den Korbballsport in der Öffentlichkeit in Zukunft noch besser darzustellen und zu präsentieren.

Wenn Ihr Interesse und Lust habt mitzumachen, dann meldet Euch unverbindlich bei mir:

Michael Müller klein  Ich beantworte Eure Fragen sehr gerne!

Michael Müller
Landespressewart Korbball
Tel.: 0174/3094045 oder unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
              

 

Informationen