korbball-bayern

14.01.2018 - Bundesligaspieltag mit Ettleben in Westfalen

 Korbball gelb klassisch Da Mainpostreporter Wolfgang Müller, der üblicherweise die Bundesligaberichterstattung macht, leider krankheitsbedingt ausfällt (gute Besserung an dieser Stelle), habe ich den Kurzbericht aus Porta Westfalica für die Mainpost, an dem der TSV Ettleben beteiligt war, ausnahmsweise übernommen. Die Informationen dazu stammen von Ettlebens Co-Trainer Mario Ehrhardt (vielen Dank dafür). Hier mein Originalbericht und der Link zum Mainpostartikel (veröffentlicht im Schweinfurter Tagblatt am 16.01.):

 logo Pressebericht neu    logo Schweinfurter tagblatt

 Die neue Korbschützenstatistik der Bundesliga Süd seht ihr unter:   ERGEBNISSE/TABELLEN - BUNDESLIGA SÜD

Informationen

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen