korbball-bayern

Korbball

Mannschaftsvorstellung Feldrunde 2024

In den vergangenen Tagen ging an alle Mannschaften der Landes- und Bezirksliga in der Feldrunde 2024 eine Mail bezüglich der Mannschaftsvorstellung. Bitte schaut einmal nach, ob ihr diese erhalten habt (auch im Spam-Ordner). Sollte dem nicht so sein, meldet euch bitte unter der folgenden Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wichtige Schiedsrichterinfo

 Schiedsrichter KartenundPfeife    
Bitte alle Schiedsrichter die "Freimeldeliste" im neuen Tool füllen. Wer keine entsprechende Email von M. Kretzschmar "Freimeldung Feldrunde" erhalten hat und ein weiteres Email mit den entsprechenden Zugangsdaten, bitte melden bei
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Michael Müller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!e
 

Bundespokal - die Korbball-"Champions League"

2024 02 Bundespokal Banner                                                                        

Zum zweiten Mal findet am 20./21. April 2024 der Korbball Bundespokal im westfälischen Porta Westfalica statt. Antreten werden dort (nur AK 18+) die jeweiligen Landesmeister aus:

Westfalen, Niedersachsen, Bayern, und Mittelrhein, sowie der Westfälische Vizemeister. Der Meister Bremen hat leider zurück gezogen

Vorbericht: artikel ansehen pdf  logo inUNDumSW

Spielplan:   artikel ansehen pdf

Veranstalter ist der Westfälische Turnerbund, Ausrichter die TuS Eisbergen. Ein Pokalturnier aller Landesmeister, also sozusagen die "Korbball-Champions League".

Man darf gespannt sein. Das Teilnehmerfeld verspricht jedenfalls ganz großen Korbballsport und ein attraktives neues Korbballformat auf Bundesebene. Für Bayern wird der VfL Niederwerrn als frisch gebackener Bayerischer Meister 2024 mit am Start sein.

Michael Müller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neue Korbbälle verfügbar

 2024 04 05 Korbbälle

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
 
Schöne Grüße
 
König Ralf
Sport-König
Rudolf-Diesel-Str. 4
97440 Werneck
Tel. 09722-6120
Fax 09722-6123
www.sportkoenig-werneck.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Michael Müller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Informationen