korbball-bayern

wichtige Info für alle Landes-/Bezirksligavereine


Korbball gelb klassisch  Unter DOWNLOADS --> Vordrucke ist das Formular "Meldung an den Pressewart" abgelegt.

Bitte nur dieses Formular für die Korbschützenmeldung und Spielberichte verwenden und keine "eigenen Formulare" basteln oder formlos schicken. Wir haben sonst viel unnötige Arbeit und noch höheren Aufwand. Ein Musterbeispiel ist dort auch abgelegt!

Außerdem ist die Meldung an den Pressewart ab sofort grundsätzlich spätestens am Folgetag des Spieltags zu verschicken, dass wir überhaupt die Chance haben, rechtzeitig die Presseberichte fertig zu stellen. Bei Samstagsspieltagen ist spätestens bis Sonntag 10 Uhr zu melden !!!!

Spätere Meldungen können möglicherweise nicht bei der Meldung an die Presse berücksichtigt werden.

Michael Müller (Landesligen) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rudi Strobel (Bezirksligen) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Informationen