korbball-bayern

Das Video: SpVgg Hambach - TSV Bergrheinfeld J19

Blickpunkt Sport   2016 03 19 Hambach Bergrheinfeld 1 Kopie 
Am Sonntag Abend in Blickpunkt Sport (Bayerisches Fernsehen) wurde ein Ausschnitt von sage und schreibe 5 Sekunden (!) vom J19-Spiel SpVgg Hambach - TSV Bergrheinfeld gezeigt!

Kein Witz - ich hatte mich für eine Aktion beworben und der BR hat zumindest eine kurze Spielszene gezeigt. Nachdem wohl die meisten davon nichts mitbekommen haben, hier das gesamte Filmmaterial, das dem BR zur Verfügung gestellt wurde. Es ist eine Zusammenfassung von 4 Minuten mit allen Körben und den besten Szenen aus dem entscheidenden J19-Spiel vom Wochenende:  

artikel ansehen pdf       

Vielen Dank an Steven W. für das Filmen und die Arbeit in der Nacht!

 

 

Informationen

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen