korbball-bayern

erster Bericht im Kitzinger Lokalsportteil !

Logo Mainpost Kitzingen 

erstmals sind wir nun (am 04.02.2016) mit Korbball auch im Lokalsportteil Kitzingen der Mainpost vertreten!

Nachdem ich mich Anfang dieser Woche mit Herrn Roos (Sportdedaktion Mainpost - Kitzingen) über Art und Weise unserer Presseberichte abgestimmt habe, ist es nun endlich soweit: Am 04.02.2016 erscheint der erste Bericht über die Spiele des VfL Kleinlangheim im Kitzinger Sportteil der Zeitung. Vereinbart wurde, dass die Spiele aller Landes- und Bezirksligisten (aktuell sind das Kleinlangheim, Fahr und Nordheim) in Zukunft abgedruckt werden. Voraussetzung sind natürlich ordentliche Berichte von den Vereinen, die Kollege Rudi Strobel und ich entsprechend aufbereiten und der Presse zur Verfügung stellen.

Danke an die Kitzinger Sportredaktion - wir hoffen auf gute und für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit!